Marie Jordan

Open Air im Stadion

4 Bands treten am El Campo auf

Viele Veranstaltungen fallen in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie aus und die Planungen sind für Veranstalter schwierig. Umso schöner, dass sich Levent Kiziltan und das El Campo-Team getraut haben, diese tolle Veranstaltung auszurichten.
Dieser Sommer zeigt sich bislang sehr wechselhaft und auf das Wetter ist momentan nur wenig Verlass. So war es auch am Samstag - zunächst ein wenig verregnet und danach unbeständig, aber in Ordnung, zeigte sich der norddeutsche Sommer wieder von seiner unberechenbaren Seite. Dies tat der Stimmung jedoch absolut keinen Abbruch! Begeistert ferierten die Besucher die Bands, die richtig gute Musik machten.

Auch wir waren mit ein paar Kommunalwahlkandidaten vor Ort, da es uns wichtig ist, gute Ideen und Initiativen in Osterholz-Scharmbeck zu unterstützen. Wir brauchen kreative Gastronomen, die Osterholz-Scharmbeck zum Place-to-be machen. Und das war das El Campo am Samstag definitiv! Danke an Levent und das ganze Team für die gute Organisation und das tolle Event!