Marie Jordan

Bezirksparteitag der CDU Elbe-Weser

Zu Gast bei der Fricke-Gruppe, Heeslingen

Ein spannender Bezirksparteitag fand an diesem Wochenende bei der Fricke-Gruppe in Heeslingen statt. Neben den Neuwahlen des Vorstandes war Kanzlerkandidat Armen Laschet per Video zugeschaltet und auch der Wirtschaftsminister Bernd Althusmann stimmte auf den Wahlkampf ein.
Der neue Bezirksvorstand wurde mit einmütigen Ergebnissen gewählt. Viele bekannte Gesichter sind weiterhin dabei und auch ein paar Neue werden dem Bezirksvorstand angehören. Ich bin seit 12 Jahren Mitglied des Bezirksvorstandes und freue mich, dass ich gemeinsam mit unseren Osterholzer Vertretern Axel Miesner und Kristian Tangermann für weitere zwei Jahre in den Vorstand gewählt wurde.

Ich freue mich sehr, dass unser Bezirksvorsitzender, der Parlamentarische Staatssekretär Enak Ferlemann, meine Kandidatur als Bürgeremsietrin unterstützt und die Arbeit der CDU-Fraktion im Stadtrat in Osterholz-Scharmbeck lobte.