Marie Jordan

Radtour nach Meyenburg

CDU bietet Familien-Radtour

Traditionell hatte der CDU-Ortsverband auch in diesem Jahr wieder zur Fahrradtour eingeladen. Bei sommerlichem Wetter trafen sich die Garlstedterinnen und Garlstedt am Kühlhaus, um auf die Tour zu starten. Es ging zunächst in Richtung der Meyenburger Wassermühle, in deren idyllischem Ambiente die erste Pause stattfand.

Nach einer kurzen Stärkung mit Getränken ging es dann weiter durch das große Forstgebiet „Schmidts Kiefern“ in Richtung Garlstedt, wo am Kühlhaus schon die wohlverdiente Grillpause wartete.

Auf dem Grill wurden Steaks und Bratwürste gegrillt, sodass man sich bei Grillfleisch und kühlen Getränken über die Tour austauschen konnte.

 

Im Anschluss freute sich der neue Ortsverbandsvorsitzende Arne Nestler: „Unsere Touren sind immer eine schöne Gelegenheit für jung und alt etwas gemeinsam zu unternehmen und wir freuen uns, dass man jedes Mal neue Teilnehmer kennenlernt.“