Marie Jordan

Neuwahl des Kreisvorsitzenden

Kreisparteitag mit Wahlen und Ehrungen

Durch den viel zu frühen Tod unseres langjährigen Kreisvorsitzenden Kristian Tangermann wurde beim Parteitag die Neuwahl des Vorsitzenden notwendig.

Ich freue mich, dass mir meinen Kreistagsfraktionskollegen Fabian Albrecht ein junger und engagierter Kreisvorsitzender gewählt wurde, der die Partei zukunftsfähig aufstellen wird. Auf den frei gewordenen Stellvertreterposten wurde Dr. Nicolas Laack, der sehr engagierte inhaltliche Arbeit als Vorsitzender der Mittelstandsunion leistet. 

Besonders gefreut habe ich mich über die Ehrung von Helmut Lubert für 60-jährige Parteimitgliedschaft. Helmut kennt die Geschichte unserer Partei wie kein anderer und achtet immer darauf, dass prägenden Daten und Geschehnisse nicht in Vergessenheit geraten. Und er hat zu jeder Begebenheit ein spannende Annekdote parat.