Marie Jordan

Ministerpräsident Kretschmer zu Besuch

Interessante Rede in Langwedel

Der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer war zu Besuch in Langwedel auf Einladung unseres Bundestagskandidaten Andreas Mattfeldt. Kretschmer hielt eine begeisternde Rede, in der er deutlich macht, was der Markenkern der CDU ist.
Nicht neue Steuern oder die Erhöhung der vorhandenen Steuern, sondern Innovationen sollen Deutschland in den kommenden Jahren voran bringen. Darüber hinaus stellte er klar, dass Freiheit, Demokratie und Soziale Marktwirtschaft unsere Grundpfeiler sind und diese Grundwerte der Maßstab für mögliche Zusammenarbeiten nach der Bundestagswahl sein müssen. 

Die Zuhörer aus Verden und Osterholz überzeugte er mit seiner Rede und seiner sympathischen Art. 

Auch das Grill-Buffet war ein Highlight, sodass das Fazit war: Ein gelungener Abend!